Auszubildende spenden für Seniorenheim-Bewohner

Einen neuen Massagestuhl wünschten sich die Bewohner des Altenhilfezentrums Wiesengrund in Aalen und mit Unterstützung der 130 Auszubildenden von MAPAL Aalen wurde dieser Wunsch wahr. Kurz vor Weihnachten überreichten die Auszubildenden dem Förderverein des Altenhilfezentrums eine große Einzelspende über 818 Euro. Der Förderverein hatte ein Hilfsprojekt zur Anschaffung des Massagestuhls auf der Spendenplattform „Gut für die Ostalb“ eingestellt. Mit dem Spendenscheck der Auszubildenden war es beendet und der Stuhl wurde den Senioren überreicht.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner im Bereich Pressearbeit:

Andreas Enzenbach
Leiter Marketing und Corporate Communications

Tel.: +49 7361 / 585 - 3683 


Patricia Hubert
Corporate Communications

Tel.: +49 7361 / 585 - 3552

presse(at)de.mapal.com

back back     top top
Besuchen Sie MAPAL im Social Web: